AH Minderlittgen-Hupperath


 

Uns gibt es seit dem 12. Mai 1966.

Im Jahr 2016 haben wir unser 50-jähriges Bestehen gefeiert.

Vorsitzender: Manfred Stadtfeld, Tel. 06571/5167

Geschäftsführer: Roman Schleidweiler, Tel. 06571/951 065 roman_schleidweiler@web.de

1. Spielführer: Krauth Daniel Handy: 0160/7224941; Tel: 06571/93769
2. Spielführer: Franzen Michael Handy: 0160/91235495; Tel.: 06571/3434

Vorschau

 
-


 

Kontakt: 

Stolz Dietmar Handy: 0177/8690494 Tel: 06571/28474

Mertes Jörg Handy: 0176/38889956



Training 

- Sommer: Mittwochs um 20.30 Uhr auf dem Sportplatz, Kleinspielfeld

- Winter: Dienstags 20.00 Uhr in der Halle Hupperath



Ihr erreicht uns unter:

info - at - spvgg-mh.de

oder einer der oben angegebenen Telefonnummern !

Rückblick 2020

Liebe Sportfreunde der AH,
zum Abschluss des Jahres hoffe ich, dass ihr alle mit Euren Familien gesund geblieben seid. Durch diese globale Pandemie ist vieles in den Hintergreund gerückt, was vorher selbstverständlich war: So natürlich auch der AH-Sport. Wie und wann alles wieder "normal" wird, weiß niemand. Uns bleibt nur abwarten und hoffen!
Es gab dann ab September doch noch ein paar Lichtblicke und es konnten noch sechs Spiele bestritten werden. Es gab vier Siege und zwei Niederlagen mit 17:12 Toren.

Danke an alle für ihren Einsatz in der AH, ganz besonders auch den Schiedsrichtern Andreas Meusel, Lukas Hau und Carsten Henrich.
Nun wünsche ich euch allen im Namen der AH ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021.

Mit sportlichen Grüßen
Manfred Stadtfeld
Vorsitzender AH


Im Einzelnen wurden eingesetzt:

Peters, Christian: 6
Hakani, Sokol: 6
Pitsch, Stefan:    6
Simon, Matthias: 5
Remmy, Frank: 5
Marggraf, Ralph: 5
Federkeil, Thorsten: 5
Wallerang, Oliver: 5
Peters, Alwin: 4
Franzen, Michael: 4
Mertes, Jörg: 4
Spang, F-P: 3
Schleidweiler, Roman: 3
Stolz, Dietmar: 3
Nicolay, Andreas: 3
Krauth, Daniel: 3
Follmann, Dieter: 2
Hoffmann, Joachim: 2
Pick, Christian: 1
Schüller, Andreas: 1
Drees, Marco: 1
2 Gastspieler: je 1

 

Torschützen:

Simon, Matthias 5
Mertes, Jörg: 4
Remmy, Frank: 2
Peters, Christian: 1
Franzen, Michael: 1
Hakani, Sokol: 1
Drees, Marco: 1
Schüller, Andreas: 1
Eigentor: 1

Zuletzt aktualisiert am 21.04.2021 08:36 Uhr