Fanschal

Herzlich Willkommen auf der Homepage der

Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath e.V.

 


 

Jugendausschuss lädt ein

Der Jugendausschuss der SpVgg lädt für den 03.01.2020 zur alljährlichen Jugendversammlung ein. Eingeladen sind alle jugendlichen Mitglieder der SpVgg im Alter von 7 bis 18 Jahre.

Die Versammlung beginnt um 15 Uhr in der Turnhalle Hupperath.

Tagesordnung

  • Begrüßung durch den Jugendleiter
  • Berichte der einzelnen Abteilungen
  • Rückblick 2019 und Aktionen 2020

Gegen 16 Uhr wollen wir mit Bus nach Trier ins Bowling Center und in die Kletterhalle Trier fahren. Der Unkostenbeitrag für die Fahrt nach Trier von 18€ ist bei Anmeldung bei Carsten Henrich Auf der Sonnseit 33 Hupperath bis zum 22.12 zu entrichten

Download Anmeldeformular

AH Wandertag am Samstag, den 28.12.2019

Liebe Sportkameraden,

Hier ist ein kleiner Ablaufplan, für unsere diesjährige AH Abschlusswanderung. Wir wollen voraussichtlich mittags um 13:20 mit dem Linienbus 300 von Minderlittgen nach Wittlich Hauptbahnhof (Ankunft: 13:41 Uhr) fahren.

Kurze Erklärung: Normal hat die Bahn immer ein paar Minuten Verspätung. Dann würde der kurze Umsteigezeitraum zwischen Ankunft des Busses und Abfahrt der Bahn ausreichen. Ich muss das aber mit Bahn und oder Bus noch klären/ bzw. nachfragen. Wenn das nicht reicht, haben wir in Wengerohr 1 h Aufenthalt. Nächste Bahn fährt samstags dann erst um 14:42 Uhr.

Von dort aus fahren wir mit dem Zug (RB 81 12112) Abfahrt: 13:42 Uhr bis Föhren, Ankunft:
13:59 Uhr und wandern von dort aus bis nach Naurath zum Brauhaus Zils; Waldstraße 1;
54340 Naurath, Tel: 06508/91710 wo wir unseren Abschluss machen werden.
Unseren Heimweg klären wir vor Ort.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch!

Mit sportlichen Grüßen
Roman Schleidweiler

Download Anmeldung

Aerobic

Jetzt wieder jeden Donnerstag im Übungsbetrieb neu.

Wer sich körperlich in Form bringen oder halten will kann gerne

Donnerstags von 20.15 bis 21.15 Uhr

bei unserer Aerobicstunde mit machen. Wir trainieren jede Woche in der Schulsporthalle in Hupperath. Neben Ausdauer und Problemzonen wird auch die Koordination geschult. Mit Spaß und Schwung erzielen wir ein besseres Körpergefühl. Ich freue mich auf die bisherigen und auch auf neue Teilnehmer.


Nähere Infos und Anmeldungen erfolgen über

Franka Anderhalten
Tel. 06571/264206


Die bisherigen und auch neue Teilnehmer sind herzlich eingeladen, beim Training mitzumachen. Interessierte Jugendliche, junge und junggebliebene Frauen sind herzlich willkommen. Trainiert werden Bauch, Beine und Po sowie Ausdauer, Kraft und Koordination. Mit flotter Musik, guter Laune und etwas Konzentration ist der Einstieg nicht schwer. Eine regelmäßige Teilnahmekräftigt und formt den Körper und wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus. Schaut einfach rein und macht mit.

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Zuletzt aktualisiert am 07.12.2019 20:29 Uhr